Bei uns können Sie Hüpfburgen, Attraktionen, Fußball-Module und Fun-Food von Montag bis Sonntag und auch an Feiertagen ohne Aufpreis mieten.

 

Gibt es Öffnungszeiten ?

Am besten kann man uns werktags von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr erreichen. Unter der Rufnummer

02043-48 311 46  ist ein Anrufbeantworter geschaltet, dort können Sie ihren Namen, Telefonnummer und ihren Mietwunsch aufsprechen, wir melden uns.

Am Wochenende sind wir von 10.00 Uhr  - 20.00 Uhr, vorwiegend unter 0177-32 66 901 erreichbar.

Am Abhollager auf der Rockwoolstraße sind wir persönlich zu den Abhol- und Rückgabezeiten zu erreichen.

 

Abhol- und Rückgabezeiten für Abholer

Montag - Sonntag

Abholung am Miettag um 10.00 Uhr

Rückgabe am Miettag um 20.00 Uhr 

 

Wie funktioniert die Abholung?

Sie kommen zur Abholung in unser Lager in Gladbeck Rentfort und holen Ihr Eventmodul  ab.

Für eine Rückgabe am Folgetag um 9.00 Uhr berechnen wir zusätzlich 30.00 €.

 

Wie kann ich die geliehene Hüpfburg / Attraktion transportieren?

In der Regel können die kleineren Hüpfburgen/Attraktionen mit jedem PKW transportiert werden. Für größere Hüpfburgen und Attraktionen empfehlen wir einen größeren Pkw (z.B. Kombi,Van ) oder einen Anhänger.

 

Wie kann ich bezahlen?

Die Hälfte der Tagesmiete muss nach Auftragsbestätigung innerhalb von 3 Tagen auf unser Konto überwiesen werden. Die Kaution zahlen Sie in bar bei Abholung.

 

Was mache ich wenn es regnet?

Sollte für den Miettag Dauerregen angesagt sein, können Sie den Mietartikel an ihrem Miettag bis 9.00 Uhr stornieren und zahlen lediglich 50% des Mietpreises. Sollten Sie innerhalb eines Kalenderjahres erneut bei uns buchen, verrechnen wir die bereits geleisteten Zahlungen.

 

Was ist im Lieferumfang enthalten?

Jede Hüpfburg/Rutsche bekommen Sie mit einer Bodenplane zum Schutz des Moduls, Erdnägeln und einem Dauergebläse. Die Fußballmodule verfügen auch über Erdnägel und Gebläse.

  

Kann ich auch Liefern lassen?

Ja, wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Beachten Sie bitte das wir bei Lieferung für jeden Kalendertag den Tagesmietpreis berechnen. Der Auf- und Abbau kostet zusätzlich 45 € pro Modul mit Hilfe von 2 vom Mieter gestellten Erwachsenen oder 65 € ohne Hilfe pro Eventmodul.

 

Wie funktioniert der Auf und Abbau?

Der Auf- und Abbau unserer Eventmodule ist ganz einfach. Dieser kann durch 1-3 Erwachsene je 

nach Gewicht des Moduls durchgeführt werden. Sie erhalten bei der Abholung der Eventmodule

eine Einweisung zur einfachen Handhabung.

  

Was mache ich bei Problemen?

Sie haben etwas gemietet und haben noch Fragen oder Schwierigkeiten?

Kein Problem, wir sind telefonisch erreichbar und helfen Ihnen gerne weiter.

Reklamationen müssen sofort gemeldet werden. Spätere Reklamationen werden nicht anerkannt.

 

Kann ich stornieren?

Die Stornierung muss schriftlich erfolgen und bringt folgende Kosten für den Mieter:

Wir bieten bis zu 30 Tage vor dem Abhol- bzw. Liefertermin eine kostenlose Stornierung an.

Danach fallen folgende Kosten an:
30 Tage vor Mietbeginn 50% der Mietgesamtkosten

20 Tage vor Mietbeginn 60% der Mietgesamtkosten

14 Tage vor Mietbeginn 80% der Mietgesamtkosten