Bei uns können Sie Hüpfburgen, Attraktionen, Fußball-Module und Fun-Food von Montag bis Sonntag und auch an Feiertagen ohne Aufpreis mieten.

 

Gibt es Öffnungszeiten ?

Telefonisch sind wir täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr (fast immer) erreichbar.

 

Abhol- und Rückgabezeiten für Abholer

Montag - Sonntag

Abholzeit am Vortag um 19.00 Uhr

Rückgabe am Folgetag um 11.00 Uhr 

 

Wie funktioniert die Abholung?

Sie kommen zur Abholung in unser Lager in Gladbeck Rentfort und holen Ihr Eventmodul am Vortag um 19.00 Uhr ab und bringen es am Folgetag um 11.00 Uhr zurück. 

So können Sie die Hüpfburg ausgeschlafen und entspannt nach Ihrer Veranstaltung zurück bringen.

 

Wie kann ich die geliehene Hüpfburg / Attraktion transportieren?

In der Regel können die kleineren Hüpfburgen/Attraktionen mit jedem PKW transportiert werden. Für größere Hüpfburgen und Attraktionen empfehlen wir einen größeren Pkw (z.B. Kombi,Van ) oder einen Anhänger.

 

Wie kann ich bezahlen?

Die Schlechtwettergarantie wird nach Auftragsbestätigung auf unser Konto überwiesen. Den Restbetrag zahlen Sie in bar bei Abholung oder Lieferung. .

 

Was ist im Lieferumfang enthalten?

Jede Hüpfburg/Rutsche bekommen Sie mit einer Bodenplane zum Schutz der Hüpfburg, Erdnägeln und einem Dauergebläse. Die Fußballmodule verfügen auch über Erdnägel und Gebläse.

  

 Kann ich auch Liefern lassen?

Ja, wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Beachten Sie bitte das wir bei Lieferung für jeden Kalendertag den Tagesmietpreis berechnen. Der Auf- und Abbau kostet zusätzlich 35 € pro Modul mit Hilfe von 2 vom Mieter gestellten Erwachsenen oder 55 € ohne Hilfe pro Eventmodul.

 

Wie funktioniert der Auf und Abbau?

Der Auf- und Abbau unserer Eventmodule ist ganz einfach. Dieser kann durch 1-3 Erwachsene je 

nach Gewicht des Moduls durchgeführt werden. Sie erhalten bei der Abholung der Eventmodule

eine Einweisung zur einfachen Handhabung.

  

Was mache ich bei Problemen?

Sie haben etwas gemietet und haben noch Fragen oder Schwierigkeiten?

Kein Problem, wir sind telefonisch erreichbar und helfen Ihnen gerne weiter.

Reklamationen müssen sofort gemeldet werden. Spätere Reklamationen werden nicht anerkannt.

 

Kann ich stornieren?

Die Stornierung muss schriftlich erfolgen und bringt folgende Kosten für den Mieter:

Wir bieten bis zu 30 Tage vor dem Abhol- bzw. Liefertermin eine kostenlose Stornierung an.

Danach fallen folgende Kosten an:
30 Tage vor Mietbeginn 30% der Mietgesamtkosten

20 Tage vor Mietbeginn 60% der Mietgesamtkosten

14 Tage vor Mietbeginn 80% der Mietgesamtkosten